Montag, 26. Juli 2010

jannik :)

du hast mich kennengelernt in einer Zeit in der ich am liebsten niemanden gekannt hätte .
Ich habe viel geweint und ja auch viel zu viel falsch gemacht .
ich hab gelernt mit tränen in den augen zu lächeln , dieses lächeln war nie echt aber du hats mir gezeigt wie ich lächel mit liebe in den augen .
und ich könnte dir jetzt sagen was wäre wenn wir uns verliren würden aber weisst du was ?
an so was kann ich nicht mal denken , ich will dich jeden tag bei mir , für dich würde ich alles tuen , weil ich weiss das du bei mir bist .
Ich hab oft das gefühl gehabt und ja auch immer noch , das es falsch ist dir das alles zu erzählen , nicht weil ich dir nicht vertraue NEIN ich vertraue dir mehr als mir , als jedem andern menschen und esist krass gesagt aber ich kann nicht mehr ohne dich.
und es gibt nichst was perfekt scheint , schon gar nicht in so einen Leben wie ich es führe aber du bist die Sonne die jeden morgen für mich aufgeht .
selbst wenn ich wieder so tief falle das ich es nicht mehr hoch schaffe , bist du da ?! wie kann ich dir nur dafür danken und ich habe so was wie dich nicht verdient das weiss ich ... und ich sage danke und ich liebe dich .

1 Kommentar:

  1. und dann frage ich mich , ist es normal wenn ich weinen muss ? ist es normal das ich immer wenn du nicht bei mri ist stückchen fählt ?

    AntwortenLöschen