Montag, 26. Juli 2010

Mit offenden Augen

nimm mir den scherz der sticht wenn ich anfange nach zu denken , nimm mir wenne s sein muss mein gedanken oder mein herz so lange bis der schmerz ein ende findet . Es Brennt es sticht man es zerreisst mich .
ist es ansgt , zerweiflung , hofflung oder lebenswille ? warum tut es mir weh
wrum ist liebe nicht das gefühl von 100 schmetterlingen in meinem bacuh , warum füllt es sich so an als würde jemand etwas nehmen was er niemals verdient hätte an sich gerissen ohe zu fragen .doch ich halte nichst auf weil ich biln bin . bild von deiner schönheit , taub von deiner beruhigenden stimme und stumm aus angst etwas falsches zu sagen
ich werde dich lieben doch ich kanne s nicht aussprechen ... es ist die lüge dich mich treibt das erlangen das ich stillen will . Ich hab schon oft gedacht dich gehen zu lassen aber ich kann nicht ich will dich bei meiner seite haben ob verliebt oder mit abstand aber alleine deine nähe läst mich lächeln , vielleicht lächel ich nur um nicht vor deinen augen zu weinen aber selbst das tut gut , naja besser als ohen doch , ich kann nicht mit dir und nicht ohen dich , es wird niemals etwas ergeben aber die hoffnug stirbt zuletzt . sollte ich namen nennen ? nein für wen auch ... ich liebe dich . Ich bin immer bei dir selbst wenn du es nicht so wahrnehmen kannst , nicht so wie ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen